Stadtrat Bernhard Eggensberger (rechts) tritt aus gesundheitlichen Gründen zurück.
Für ihn rückt Matthias Friedl (links) nach. Als Termin für den Wechsel ist der 16. November 2021 geplant.

Stadtrat Bernhard Eggensberger verlässt den Füssener Stadtrat.

Acht Jahre brachte er seine Erfahrung in das Gremium ein. Seine fachliche Meinung war durch seinen Beruf als Schreinermeister und als Vorsitzender der Schreinerinnung gerade im Bauausschuss sehr gefragt. Bernhard Eggensberger beendet die Tätigkeit aus gesundheitlichen Gründen.

In das Gremium nachrücken wird Matthias Friedl aus Weißensee.

Der Familienvater betreibt einen Biobauernhof und bietet Urlaub auf dem Bauernhof an. Neben zahlreichen Vereinstätigkeiten gilt seine Leidenschaft dem Imkern.

Die Vorstandschaft der Wählergruppe Füssen Land e.V. bedankt sich recht herzlich bei Bernhard Eggensberger für seinen enormen Einsatz zum Wohle unserer Stadt und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute.